Offline Lernen: Am 31. Januar geht’s los

Während du mit card2brain auf dem Web bequem Lernkarten erstellen, lernen und teilen kannst und deine Karten mit der mobilen Ansicht einfach im mobilen Browser lernen kannst, war das Lernen mit den Apps für iPhone und Android eher mühsam: Die Buttons etwas klein, die App langsam und du kannst nur mit Netzverbindung lernen.

Das alles wird sich nun ändern:

Am 31. Januar 2012 bringen wir unsere komplett überarbeitete App heraus:

Neue Startseite

  • Neues Layout und Interface
  • Einfachere Benutzerführung
  • Offline lernen
  • Öffentliche Bibliothek ohne Login
  • Lernfortschritt als Lernbox
  • Update für Android und iOS

 

 

Und ja ich weiss: Das dauert dir alles zu lange! Wir sputen uns. In der Zwischenzeit versuche doch mal card2brain.ch/mobile