5 Millionen Lernkarten

Wow! Schon über 5 Millionen Lernkarten in der öffentlichen Bibliothek. 5 Millionen im 5ten Jahr seit Bestehen von card2brain – Hut ab liebe Brainies!

stat_karten

Im Januar 2013 durften wir die 1ste Million verkünden, vor rund 5 Monaten die 4te und jetzt schon die 5te Million. Die Bibliothek wächst immer schneller. Das ist so, weil ihr so fleissig seid. Das ist aber auch so, weil ihr uns ebenso fleissig mit euren Feedbacks unterstützt.

Dank euren Feedbacks wird card2brain immer besser. Und wenn wir immer besser werden, macht das Lernen mit card2brain immer mehr Spass. Und mit Spass lernt man immer lieber und länger. Und wenn wir das sehen, sind wir extrem motiviert , card2brain noch besser zu machen, damit das Lernen noch mehr Spass macht. Und genau so muss das sein!

We love to edutain you ♥