Testimonials

Das sagen unsere User im iOS App Store, im Android Market und im Windows Phone Store.

Einfach, schnell und schön, 08. Januar 2014, iOS App Store

Die dazugehörige Website und das aufgeräumte Design in Verbindung mit der offenen Community haben mich überzeugt.

Durch den freien Zugriff auf Lernkarten anderer User findet man eventuell passende Karteien und muss nicht zwangsläufig eigene erstellen.

Die einzelnen Lernkarten lassen sich super einfach erstellen und zum Synchronisieren genügt es, seine Login-Daten einzugeben.

Super Lern-App für unterwegs, 23. Oktober 2013, Android Market

Die App eignet sich super, um Vokabeln oder allerlei anderes unterwegs zu büffeln. Viele Karteien sind schon vorhanden und sonst hat man schnell eine eigene Kartei erstellt. Falls doch mal etwas nicht klappt, hervorragender Support!

Klasse, 04. Oktober 2013, Android Market

Super Praktisch. Vielen Dank an die Entwickler.

Simpel und einfach, 28. September 2013, Android Market

Läuft auf allen Geräten problemlos. Die Karteikarten sind auf dem PC einfach zu erstellen und es ist bereits eine grosse Bibliothek vorhanden.

Genial, 10. September 2013, iOS App Store

Schlicht, einfach, intuitiv, genial! So macht das Lernkarteien Erstellen, Lernen und Teilen Spass!

Très bien, 22. August 2013, iOS App Store

J’ai été très surpris en découvrant cette super App, elle va bien aider mon fils.

Sehr hilfreich, 29. Juli 2013, iOS App Store

Funktioniert hervorragend 🙂

Super, 17. Juni 2013, iOS App Store

Vraiment une app utile pour travailler avec des classes du primaire.

Sehr zu empfehlen, 13. Juni 2013, iOS App Store

Die App ist schlicht gestaltet und einfach zu bedienen. Zudem ist das Importieren von eigenen Karteien mit Excel oder Google docs möglich und super einfach!

Für mich bisher die beste App.

Genial, 6. Juni 2013, iOS App Store

Bin per Zufall auf diese App gestossen, besser gehts nicht mehr. Ein Muss für alle lernbegierigen Menschen.

Perfekt, 5. Juni 2013, Android Market

So bestehe ich jede Klausur.

Sehr, sehr gut, 24. April 2013, Android Market

Mit Abstand die beste App im Playstore. Super für das Lernen zwischendurch. Karten am PC erstellen und synchronisieren. Einfach toll. Würde viel, viel Geld zahlen für so eine App. 5 Sterne sind mehr als untertrieben!

Tolle App, 02. April 2013, iOS App Store

Ich finde die App super und sie ist sehr einfach zu Bedienen!

Fast perfekt, 23. März 2013, iOS App Store

card2brain ist der beste VociTrainer im AppStore. Man kann sich damit wunderbar auf eine Prüfung vorbereiten. Schade ist nur, dass man auf dem iPhone/iPod keine Karten erstellen kann.

  • Eine Edit-Funktion für die Mobile-App ist geplant.

Magique, 20. März 2013, iOS App Store

Je n’ai jamais aussi bien appris mon voc, et aussi facilement! Très bonne méthode, bonne interface et facile à utiliser!

Super, 20. März 2013, iOS App Store

Geniale Importfunktion, alles andere ist auch genial. Vielen Dank!

Super App, 13. März 2013, iOS App Store

Ich finde die App im Grossen und Ganzen toll. Allerdings wäre es hilfreich, wenn man die verschiedenen Karteien noch in „Ordner“ verschieben könnte: z. B. Ordner „Französisch“ mit Unterordnern „Buch 1“, „Buch 2“ etc.

Ansonsten Kompliment und Danke an die Macher und die Sponsoren!

Simpel und sehr nützlich, 24. Februar 2013, iOS App Store

Einfach und verständlich. Hoher Nutzen, da synchron mit PC und Smartphone nutzbar. Andere Karteikarten nutzen und teilen – super Sache!

Super, 04. Februar 2013, iOS App Store

Ich bin vollauf zufrieden. Weiter so!

Super App, 23. Januar 2013, iOS App Store

Danke für dieses hilfreiche Lernmittel. Funktioniert einwandfrei.

Super Sache, 19. Januar 2013, iOS App Store

Endlich mal eine sinnvolle App und erst noch gratis. Kaum zu glauben!

Ausgezeichnet, 14. Januar 2013, Android Market

Es ist der Hammer, diese Bibliothek ist riesig. Die App ist übersichtlich und einfach in der Bedienung. Grosses Kompliment an die Entwickler, weiter so. Dass man lernen kann, wo man gerade ist – Smartphone, Tablet oder PC – finde ich Spitze.

Suuuper, 05. Januar 2013, Android Market

Seit ich diese App verwende, läuft es super in der Berufsschule. Ich benutze card2brain auf allen Geräten. Weil ich jeweils lange Fahrzeiten habe, kann ich nun in dieser Zeit lernen und bin so bestens vorbereitet – unbedingt installieren!

Echte Lernhilfe, 30. Dezember 2012, iOS App Store

Hab viele Lernkarten-Apps ausprobiert, auch kostenpflichtige. Aber immer hat irgendetwas gestört. Mit card2brain bin ich echt zufrieden. Intuitive Bedienung, schönes Design, tolle Features. Aber das Beste ist: Neue Funktionen sind ständig in Entwicklung und jeder User kann Vorschläge machen und für Ideen abstimmen. Und das alles gratis!

Gute App, 25. Dezember 2012, iOS App Store

Sehr gute App! Einfach und intuitiv zu bedienen. Hilft sehr beim Lernen.

Schweizer Qualitätsware, 22. Dezember 2012, iOS App Store

Liebes c2b-Team: Ihr liefert echt gute Qualität in einem sehr ansprechenden Design. Noch gibt es Möglichkeiten, gewisse Funktionen zu optimieren, doch ihr seid da immer voll dran und setzt dabei auf Qualität und nicht auf „Hauptsache alles ist sofort schon da, egal ob es dann auch gut ist.“ Das spricht sehr für eure App! Als Lehrer wünscht man sich mehr solche Apps in der Bildungslandschaft!

Praktische Pendler App, 24. Oktober 2012, iOS App Store

Sehr praktisch für das Fremdsprachen-Training im Zug oder sonst auf dem Weg.
Danke an die Programmierer und Sponsoren!

Zuhause oder unterwegs, die Kartei ist dabei, 22. Oktober 2012, iOS App Store

Wir haben das Programm für unsere Kinder (11 und 13 Jahre) ausprobiert und sind sehr zufrieden damit. Das Importieren der eigenen Lerndatei ist einfach und schnell gemacht. Somit kann jeder seine ganz spezifische Lektion lernen. Am PC schriftlich, aber am besten gefällt mir die App für den iPod. Da können die Kinder auch mal während einer langen Autofahrt oder auch abends im Bett offline die Vokabeln lernen. Ich finde das Programm super und kann es nur weiterempfehlen.

Tolle App, 18.Oktober 2012, iOS App Store

Insbesondere offline lernen finde ich eine gute Sache. Die App wird gehegt und gepflegt. Das gefällt mir!

Genial, 18. Oktober 2012, Android Market

Ich habe mir die App im Sommer runtergeladen, um für die LAP zu lernen. Unser Lehrer hat da voll mitgemacht und uns sogar Lernkarteien erstellt. Die App ist einfach genial zum Lernen im Zug, Auto oder im Freien – keine lästigen Kärtchen mehr.