card2brain 2014: Flat, responsive, private

Wir sind schon ganz aufgeregt: An Silvester 2013 ist es soweit. Wir werden das neue Screendesign einspielen. Das heisst, card2brain.ch wird noch hübscher, übersichtlicher und neu auch auf den mobilen Endgeräten optimal angezeigt.

Einziger Haken: Sobald wir den Hebel am 31.12.2013 um 14 Uhr umgelegt haben, steht dir card2brain.ch für kurze Zeit nicht zur Verfügung. Wir rechnen damit, dass der Betriebsunterbruch maximal zwei Stunden dauern wird und bitten dich im Voraus um Verständnis.

Als Trostpflaster gibt es dafür ab nächster Woche ein nigelnagelneues iPad mini zu gewinnen!

Und natürlich haben wir mit dem Redesign auch einige lang gewünschten Features umgesetzt.

Mehr Infos zum kommenden Release laufend auf diesem Blog.

card2brain Board

5 Antworten auf „card2brain 2014: Flat, responsive, private“

    1. Hallo Simon

      Wir hatten für diese Version einen langen Wunschzettel (drucken, private Karteien, Windows Version, neues Design, Export, …). Für den Formeleditor hat’s nicht mehr gereicht.

      Wir wissen aber: Der muss her und machen uns als nächstes an diese Funktion.

  1. Ändert ihr das Layout der Apps auch oder nur das der Website?
    Ich finde diese App mehr als nur genial. Nur der Sync mit dem Mobile (in meinem Fall einem Android) funktioniert bei mir nicht. Ich kann syncronisieren aber am Ende des Sync kommt die Meldung, dass der Download gescheitert ist.

    1. Hallo Fabian

      Danke für das Kompliment 🙂

      Wir haben auch die App überarbeitet: Die Synchronisation wurde verbessert und das Design der Webapp angepasst. Das Update kommt noch heute…

  2. Silvester 2013, 12:30 Uhr: In 90 Minuten fährt ihr das card2brain-Update. Toi, toi, toi! Ich freue mich darauf, die Änderungen zu entdecken. Alles Gute für das Jahr 2014 – weiter so!

Kommentare sind geschlossen.